Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Im November 2022 hatten wir Sie darüber informiert, dass wir aufgrund massiv gestiegener Versandkosten für Salzpakete die Auslieferung der Pakete ab Anfang 2023 beenden werden. Der Shop wurde deshalb per Anfang Februar geschlossen.

Was hat sich für Sie geändert?

  • Neu liefern wir Ihnen für Kleingeräte das Tablettensalz in Form von handlichen 10 kg Säcken durch unsere Kundendienstmitarbeiter automatisch im Rahmen der jährlichen Anlagenkontrolle.
  • Falls Sie ausserhalb des Wartungsintervalls Salz für Ihre Anlage benötigen, können Sie uns entweder ein Mail an kundendienst@atlis.ch senden oder unsere Gratis-Nummer 0800 62 82 81 anrufen (Ihre Bestellungen nehmen wir gerne telefonisch von Mo – Fr von 8:00 – 12:00 Uhr entgegen).

Was passiert nach Eingang Ihrer Nachricht bzw. Ihrer Salzbestellung?

  • Sollte die nächste Kontrolle erst in einigen Monaten fällig sein, liefern wir Ihnen das Salz ohne Terminanmeldung durch unseren „Salzshuttle-Service“ innerhalb von ca. 5-8 Arbeitstagen nach Hause.
  • Bitte beachten Sie, dass wir das Salz bei Nicht-Anwesenheit an einem trockenen Ort deponieren und der Salzshuttle-Service auch Grossanlagen beliefert und somit nur 25 kg Säcke im Fahrzeug vorrätig hat.
  • Sollte Ihre nächste Anlagenkontrolle demnächst fällig sein, melden wir uns für einen Servicetermin verbunden mit der Salzlieferung bei Ihnen.