Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Im November 2022 hatten wir Sie darüber informiert, dass wir aufgrund massiv gestiegener Versandkosten für Salzpakete die Auslieferung der Pakete ab Anfang 2023 beenden werden. Der Shop wurde deshalb per Anfang Februar geschlossen.

Was ändert sich für Sie?

  • Ab sofort liefern wir Ihnen für Kleingeräte das Tablettensalz durch unsere Kundendienstmitarbeiter automatisch im Rahmen der jährlichen Anlagenkontrolle.
  • Falls Sie vor der nächsten Kontrolle Salz für Ihre Anlage benötigen, können Sie uns entweder ein Mail an kundendienst@atlis.ch senden oder unsere Gratis-Nummer 0800 62 82 81 anrufen (Ihre Bestellungen nehmen wir gerne telefonisch von Mo – Fr von 8:00 – 12:00 Uhr entgegen).

Was passiert nach Eingang Ihrer Nachricht bzw. Ihrer Salzbestellung?

  • Sollten Ihre letzte Anlagenkontrolle erst kürzlich durchgeführt worden sein, liefern wir Ihnen das Salz ohne Terminanmeldung durch unseren „Salzshuttle-Service“ innerhalb von ca. 5-8 Arbeitstagen nach Hause.
  • Bitte beachten Sie, dass wir das Salz bei Nicht-Anwesenheit an einem trockenen Ort deponieren und der Salzshuttle-Service nur 25 kg Säcke im Fahrzeug vorrätig hat.
  • Sollte Ihre nächste Anlagenkontrolle vor dem 30.6.2023 fällig sein, melden wir uns für einen Servicetermin verbunden mit der Salzlieferung bei Ihnen.